Loderndes Feuer, tanzende Bäuche, singende Vøgel…

Zu Juli-Vollmond wurde hemmungslos gefeiert! Unser Garten verwandelte sich in eine Hippie-Zeltwiese mit Lagerfeuer, orientalischem Tanz, Gesang, Hängematten zwischen den Bäumen … unsere Speisekammer war plötzlich ein Gemeinschafts-Futter-Lager, der Innenhof ein Band-Probe-Outdoor-Raum, das noch in Rohbau befindliche Wohnzimmer die Künstler-Garderobe & Kinder-Schlaflager…

Keine Worte können wiedergeben, was an diesem Wochenende alles geschah. Deswegen hier der Versuch mit einem Video zumindest die Stimmung vom Konzert einzufangen:

https://www.facebook.com/photo.php?v=164886477047796

Vor dem Fest hatten wir unglaubliche Unterstützung!
Dank Naftali hat unser Obstgarten eine Kompost-Klo-Villa bekommen und “DAS Loch” im Innenhof wurde mit einer provisorische Holzbrücke gesichert.
Sonne (Mexx) hat sich eine ganze Woche Zeit genommen und unseren Zwetschgen-Urwald gerodet, Feuerholz gemacht, Sitzbänke gezimmert, allerhand herbei gezaubert für ein gelungenes Fest…. und und und…
Während dem Fest hat vermutlich jede/r irgendwas in die Hand genommen :-D

Comments are closed.