Gartengeschenke

Dieses Jahr beschenkte uns der Garten trotz eher stiefmütterlicher Pflege erstaunlich gut.

Beim Bäume schneiden half uns Katharina im Frühjahr – Holler, Zwetschke, Apfel und Kirsche wachsen bestens.

Die Tomaten haben Tatiana & Martin zum Glück im Sommer von sämtlichen Gebüsch befreit. So bekamen wir doch etliche Kilo leckere Paradeiser verschiedenster Sorten. Im Winter wurde das Paradeiser-Häuschen allerdings vom Winde verweht – wir überlegen uns einen neuen Standort…

Im Sommer führte Sabine mit einer kleinen Wanderung durch die Wildkräutervielfalt – da lernt man nie aus!

Zwetschke, Kriecherl und Holler wurden von Gisela zu Marmelade verarbeitet – JUHU! Und die Äpfel schmeckten Isabella als Apfelradln besonders gut.

Schön auch, wenn man frisches Obst oder Blumen für die Liebsten in die fleißigen Hände legen kann, die uns bei unserem Häuschen helfen.

Comments are closed.