Spuren im Beton

Die Streifenfundamente im Wohnbereich und meine kleine Stufe im Innenhof sind betoniert…

Handabdruck

Walk-Of-Fame

Beeindruckend, wie elegant der Führer einen so großen schweren Elefant “einparkt” und die Betonrutsche zielgenau durch das Fenster platziert um das schwerfällige grau-blaue Zeug in die verhältnismäßig kleine Scheibtruhe rutschen zu lassen. Mir war schon etwas mulmig, ob das gut gehen würde. Es geht da ja doch um gewaltige Massen, die da bewegt werden. Manchmal heißt es da einfach VERTRAUEN… oder “Augen zu und durch!”

Jetzt weiß ich auch wozu man einen “Rüttler” braucht, wie Schalungsöl riecht und dass die bläuliche Farbe des Betons etwas über seine Qualität aussagt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>