Zuckermelone geerntet

Tatsächlich ist es uns gelungen eine Zuckermelone anzubauen und zu ernten. Im Vergleich zu den handelsüblichen Zuckermelonen war unser Exemplar kleiner und etwas weniger süss, jedoch mit dem vollen Aroma. Der Platz auf dem Misthaufen etwas geschützt und noch nicht mal den ganzen Tag sonnig scheint der Pflanze gefallen zu haben und da wir die Samen trocknen konnten wird es wohl im nächsten Jahr einen weiteren Versuch geben, diesmal jedoch auf dem Weinberg und ein ganzes Beet. Mal sehen vielleicht haben wir Glück und es bleibt für Euch auch eine übrig =)

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>